Logo
Oberlangenberg 7
42499 Hückeswagen
Tel.: 02192 / 93 64 12
Fax: 02192 / 93 64 13
info@baan-sabai.de

 

Wir über uns

Eva Weiß

IMG_6369

Ich bin gelernte med. Fußpflegerin, absolvierte mehreren Seminaren/ Ausbildungen in Fußzonenmassage, östlichen Fußmassagen und Spangen-setzen nach 3To. Als Wellnessmasseurin habe ich mehrer Ausbildungen durchlaufen.  Ayurveda, Fuß- u. Ganzkörpermassagen, Dorn-Methode, Balinesische Ganzkörpermassage, klassische Shiatsu-Massage, Breuß–Massage, Lomi-Lomi Nui. Lehrgänge in Synchronmassage und Wellnessteacher. Desweiteren Ausbildung als Gesundheitsberaterin für Rücken, Füße und Gelenke, hier auch die wiederholte/ auffrischende Ausbildungen in Dorn/ Breuß und Fußreflexzonen. Ferner eine Ausbildung in Reiki. Ich bin dem Verband der englischen Heiler sowie dem Rückrat e.V. sowie V.u.H. angeschlossen. Noch zu erwähnen wäre, das ich Sonderseminare für die Anwendung  der Herbal–Bals, Hot-Stone, Edelsteine, Meridian und Energiepunkte und vieles mehr besucht habe. Mein bestreben ist es, meiner Kundschaft fachgerecht und mit dem größtmöglichsten Wissen, in Form der Wellness, die Prävention der Gesundheit näher zubringen. Deshalb habe ich auch Lehrgänge in Anatomie, Physiologie und Pathologie des menschlich Körpers absolviert und mit einer Ausbildung zur Heilpraktikerin abgerundet bzw. abgeschlossen. Hierdurch kann ich den menschlichen Körper und die Abläufe in ihm besser verstehen, und Ihnen dadurch eine bessere Beratung, der für Sie in Frage kommenden Therapieform und Behandlung, bieten. Im Anschluß daran habe ich eine Ausbildung als Hypnose- und Rückführungstherapeutin abgeschlossen. Wir haben festgestellt, daß es für einige sehr schwer ist überhaupt zu entspannen, und es immer wieder an den gleichen “Stellen” zu Verspannungen kommt, und Massagen und Therapieformen dadurch nur schwer und schleppend oder kurzweilige Erleichterung bringen. Da Muskelverspannungen oft aus der Seele also psychischer Natur sind und unser Kopf uns daran hindert “locker“ zu lassen, haben wir mit einem Tiefenentspannungsprogram unsere Anwendungen und Behandlungsformen erweitert. Deshalb bieten wir seit Mitte  2011 zusätzlich Tiefenentspannung/ Hypnose und Rückführungen an. Die oftmals in Kombinationen  mit anderen Therapieformen den ersehnten Behandlungserfolg näher bringen. Weitere Infos unter www.cranio-trance-praxis.de

IMG_0422

Seit Januar 2011 hat Frau Hellmonds als  selbständige Fußpflegerin unser Haus verstärkt.